#News

06.10.2023

U18 Landtagswahlen

📊Besser spät als nie! 📊Da wir leider krank waren kommen hier etwas verspätet unsere Wahlergebnisse! 📊

Viel spaß und kommentiert doch gerne was ihr darüber denkt ☺️ Oder schaut im Juze vorbei und wir quatschen drüber ☺️💪🏼✌🏻

Zu Instagram »

06.10.2023

CSD Schongau

Danke an alle Beteiligten 🤎💜💙💚💛🧡❤ 🌈Schongau ist bunt 🌈

Zu Instagram »

25.03.2023

GestaltWas!-Camp 2023

🎉 Das war's! Das #Gesltaltwascamp23 im @basecampbonn 🎉

Wir haben so viele neue Menschen kennen gelernt und viele neue Ideen mit nach Bayern genommen! Wir sagen danke an die @telekomstiftung für die Einladung. Hut ab! Mega Veranstaltung und hoffentlich bis nächstes Jahr 🥰

Zu Instagram »

11.03.2023

Juze Konzert "20 years later..."

Nach 20 Jahren haben Streumix mal wieder im Juze gespielt. Es war uns ein riesen Vergnügen!

Ein Mega Abend dank...

  • Streumix
  • Lumberjohnny
  • Still Pissed
  • und allen Helfern

Wir sagen DANKE! 🥰🎉 Was ein mega Abend! Es war unglaublich! Der Auftakt war wohl mehr als gelungen. 10 Minuten Einlass und dann war's voll! Ihr seid unglaublich! Krass geiler Abend! Immer noch geflasht!

Fetten Dank an alle ehrenamtlichen Helfer*innen 🥰

Zu Instagram »

20.02.2023

Faschingsparty im Juze - Die Flippers Live

Gestern hatten wir unseren Faschingstag! Zu Besuch waren natürlich wie angekündigt auch die Flippers 💪🏼 auch dabei waren die leckeren Krapfen von backstubemitherz 🤤

Vielen Dank für die vielen Besuche und den durchaus gelungenen Tag 🥰

Zu Instagram »

18.10.2022

KUKU 22 + Vernissage

Vor ein paar Wochen war bei uns im Haus zum zweiten Mal das Kunst- und Kulturfestival! Auch dieses Mal gab es am Samstag eine Vernissage. Es kamen weit mehr als 100 Besucher*Innen, um unsere geschaffenen Kunstwerke zu bestaunen. Vielen lieben Dank natürlich auch an unsere Jugendlichen ,die das Projekt begleitet und so besonders gemacht haben!

Danke ♥️

Zu Instagram »

09.10.2022

MachART

Ein richtig schöner Oktobertag war es als wir in der herzogsaegmuehle unseren Beitrag zu machART abgegeben haben! Vielen Dank euch für die Einladung als externer Künstler dort Teilzunehmen!

Zu Instagram »

02.09.2022

Wir sind jetzt zu dritt!

Ich durfte Tim schon kennen lernen! Kommt vorbei und nervt ihn doch auch ein bisschen 😉

Zu Instagram »

30.06.2022

SCHONGAU IST BUNT!

🏳️‍🌈SCHONGAU IST BUNT!🏳️‍🌈 hieß es am letzten Samstag in Schongau in der Altstadt auf dem Marienplatz! Es gab Essen, Trinken, live Musik und Tanzeinlagen aus verschiedensten Ländern und Kulturen! Ein unglaublich schöner Tag mit vielen spannenden Aktionen! Vielen Dank, dass wir Teil davon sein durften 🥰 Christina hat unseren Juzestand mit der Jugenwerkstatt Schongau gerockt und die Moderation hat Basti gemacht!

Hier ein paar Eindrücke!

Zu Instagram »

23.06.2022

Der 2te CSD Schongau hat stattgefunden!

Auf Instagram findet ihr ein paar Einblicke von diesem unglaublich schönen Tag! 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Zu Instagram »

01.06.2022

Wir haben neue Becher!

Wir lieben sie einfach! Danke an (https://www.instagram.com/mali.malt/)Mali fürs Design!! 🥰

Zu Instagram »

15.05.2022

Unser neuer Plotter

Wir haben endlich unseren Plotter und haben jetzt schon die ersten Versuche gestartet 👌🏼

Zu Instagram »

30.04.2022

Wir waren beim Myr-Festival in Schongau in der Eishalle!

Am 30.04. war das Myr-Festival in Schongau in der Eishalle! Wir haben Buttons für eine Spende verteilt. Das ganze Geld haben wir anschließend dem Veranstalter übergeben, damit es im spendentopf laden kann!

Vielen Dank an alle die dort mitgewirkt haben! Es haben 4 Bands den Abend begleitet! Und zwar: Lumberjohnny, DiePlomaten, The Stevers, Mr. Mojoe

Vielen Dank an Boebing-Open-Air sowie die Stadt Schongau für die geniale Orga!

Auch ein riesen Dank natürlich an die EA Schongau.

Es war eine fantastische Veranstaltung

Zu Instagram »

06.04.2022

Button-Herstellung für das MYR-Festival in Schongau

Am 30.04.2022 war das Myr Festival in Schongau! Ein Benefizfestival für die Ukraine.

Zu Instagram »

08.03.2022

Ferienaktionen März 2022

Die Ferien sind vorbei! Hier ein kleiner Einblick in unseren Ferienaktionen: Montag und Mittwoch konnte man bei uns batiken 💪🏼 es sind unglaublich nice Shirts, Socken und Taschen entstanden ☺️Dienstag hatten wir unseren Verkleidungstag. Christina und Basti am Start als Basti und Christina 🥳🥳😂😂 Am Donnerstag konnten wir in den Escaperoom! Endlich könnten wir diesen Wunsch euch erfüllen! Fettes merci an OneBreakOut! Schaut doch auch Mal bei den vorbei und lasst euch eine Stunde lang einsperren 😉🧐🥳🥳 Wir können es nur empfehlen! Es mach unglaublich Spaß und wir sind alle in der Zeit wieder rausgekommen 💪🏼Unsere jugendlich wollten nicht untätig bleiben und haben 200€ gespendet/Spenden gesammelt und davon Hygieneartikel gekauft! Die sind mittlerweile schon auf dem Weg zur Grenze! Danke an Saliterhof Peiting für die Organisation von diesem Spendenprojekt! Danke danke danke!

Zu Instagram »